Technologie

Membranfiltration ist unser Spezialgebiet

Seit 2014 sind unsere innovativen veder Waterboxen in der Industrie bei der Reinigung von Prozesswasser in Getränkeabfüllanlagen im Einsatz. Mit der veder Membranfiltration können diese Anlagen sauberer, mit weniger Chemie und dadurch auch umweltschonender betrieben werden.

Unsere Technologie ist seit vielen Jahren unter den schwierigsten Bedingungen im Einsatz – 24 Stunden pro Tag, 7 Tagen pro Woche. Das Know-How aus der patentgeschützten veder Membranfiltration kommt nun auch bei der Reinigung von Pools zum Einsatz. Wir ermöglichen dadurch ein naturnahes Badeerlebnis in glasklarem Poolwasser ohne Chlor.

Wassertechnologie aus Österreich

Die veder Waterbox GmbH ist ein österreichisches Technologieunternehmen mit Sitz in Eugendorf bei Salzburg. Die von uns entwickelte Wasseraufbereitung mittels Membranfiltration filtert feinste Partikel, Verunreinigungen und Bakterien aus dem Wasser, und zwar bis in den Mikrobereich. Diese Technik wurde von uns in Österreich entwickelt und kann in den verschiedensten Bereichen eingesetzt werden.

Patentierte Lösungen

Unsere Erfahrung und die permanente Weiterentwicklung unserer Produkte haben bereits zu mehreren Patenten geführt.

Nachhaltige Lösung mit maximaler Hygiene

Es ist unser Anspruch, durch unsere Technologie nachhaltige und effiziente Anlagenprozesse zu ermöglichen. Dabei ist minimaler Einsatz von Ressourcen und Wirkstoffen bei maximaler Hygiene oberste Prämisse.